Mitgliedsantrag

Hier finden sie alle Wichtigen Informationen sowie die Vereinssatzung

Mitgliedsantrag(pdf)                                               Satzung

Anrede

Titel

Ihr Name

Ihre E-Mail-Adresse

Telefonnummer

PLZ, Wohnort

Straße, Hausnummer

Geburtsdatum

Beruf

Mitgliedsbeitrag in €

Hiermit erkläre ich meinen Beitritt zum Forum Baltikum - Dittchenbühne e. V. und verpflichte mich, jährlich den Mitgliedsbeitrag zu bezahlen.

SEPA-Lastschriftmandat

Ihr Name

PLZ, Wohnort

Straße, Hausnummer

Kreditinstitut

IBAN

BIC

Ich ermächtige den Zahlunsempänger Forum Baltikum - Dittchenbühne, Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an die vom Forum Baltikum - Dittchenbühne auf meinem Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.