Dittchenbühne: Es geht um die Wurst!

(Elmshorn/17.2.2017) Am 15. März 2017 ist es wieder soweit: Schlachter Christian Holzmann veranstaltet den beliebten „Wurstworkshop“ am „Forum Baltikum – Dittchenbühne“. Dieses Mal wird er mit den Teilnehmerinnen und Teilnehmern Mettwurst herstellen und zubereiten.

„Wir waren sehr erfreut über die große Nachfrage der Kurse zum Thema ‚Wursten‘ und über die sehr positiven Rückmeldungen zu den Kursen im vergangenen Jahr“, berichtet Dittchenbühnen-Chef Raimar Neufeldt. Deshalb steht das Wursten auch 2017 wieder auf dem Programm. „Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, möchte ich allen Interessierten eine rechtzeitige Reservierung empfehlen, wenn es am 15. März von 18 bis etwa 21 Uhr um die Mettwurst geht!“ Der Kostenbeitrag für diesen Abend beträgt 25 Euro.

Information und Anmeldung: „Forum Baltikum – Dittchenbühne“, Hermann-Sudermann-Allee 50, 25335 Elmshorn. Ruf: 04121/89710; E-Mail: buero@dittchenbuehne.de.